Ładuje się......
Salomo und die Frau ohne Schatten. Fragmente zu Ikonographie und Musikanschauung des Mittelalters am Beispiel dreier "Imperatores litterati" : Maximilian I., Alfonso X. und Heinrich VI.
Zapisane w:
1. autor: | Hoffmann-Axthelm, Dagmar (Autor, VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Książka |
Język: | German |
Wydane: |
Winterthur
: Amadeus-Verl.
, 1986
|
Hasła przedmiotowe: | |
Dane autora: | Dagmar Hoffmann-Axthelm |
Podobne zapisy
-
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
od: Hoffmann-Axthelm, Dagmar, i wsp.
Wydane: (1987) -
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
od: Hoffmann-Axthelm, Dagmar
Wydane: (1987) -
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
od: Hoffmann-Axthelm, Dagmar
Wydane: (1987) -
Die Kürenberg-Texte in der Manessischen Handschrift und im Budapester Fragment
od: Kern, Peter, i wsp.
Wydane: (2001) -
50 x Heidelberg : eine spannende Zeitreise durch die Stadtgeschichte
od: Patzer, Georg, i wsp.
Wydane: (2020)