Wird geladen...
Das Dürer-Monogramm als Gegenstand der Nachahmung im 16. und frühen 17. Jahrhundert
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Kunsttexte.de (2018), 3, Seite 1-31 |
---|---|
VerfasserIn: | Tschetschik-Hammerl, Ksenija (VerfasserIn) |
Dokumenttyp: | Online-Ressource Aufsatz |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2018
|
Online Zugang: | Volltext |
Bibliogr. Hinweis: | Enthalten in:
Kunsttexte.de |
Verantwortlich: | Ksenija Tschetschik-Hammerl |
Ähnliche Einträge
-
The deceptive power of monogram : appropriating Dürer's identity in the sixteenth and early seventeenth centuries
von: Tschetschik-Hammerl, Ksenija, et al.
Veröffentlicht: (2023) -
Nach Dürer : Kunst begegnet Natur bei Hans Hoffmann und Daniel Fröschel
von: Tschetschik-Hammerl, Ksenija, et al.
Veröffentlicht: (2023) -
Eine Geschichte von Hasen : zu Sigmar Polkes Rezeption des Feldhasen von Albrecht Dürer
von: Tschetschik-Hammerl, Ksenija, et al.
Veröffentlicht: (2022) -
Monogramme Albrecht Dürers auf den Zeichnungen des Nürnberger Künstlers Hans Hoffmann : Fälschung oder Täuschung?
von: Tschetschik, Ksenija
Veröffentlicht: (2014) -
Der Gegenstand im Bilde
von: Schmalenbach, Fritz
Veröffentlicht: (1969)