Wird geladen...
Albrecht Dürer als Marke : zur Archäologie von Markenbildung am Beispiel eines Renaissancekünstlers = Albrecht Dürer as a Brand : archaeology of branding on the example of a renaissance artist
Gespeichert in:
VerfasserIn: | Ebeling, Friederike (VerfasserIn) |
---|---|
Dokumenttyp: | Hochschulschrift Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2013
|
Schlagwörter: | |
Online Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Verantwortlich: | Friederike Ebeling |
Ähnliche Einträge
-
Dürer's marking of time
von: Atkins, Christopher D. M.
Veröffentlicht: (2013) -
Albrecht Dürer und Jakob Fugger : Impulse für das Augsburger Kunstschaffen
von: Schütt, Friederike, et al.
Veröffentlicht: (2023) -
Europäische Einflüsse auf die Miniaturmalerei am Hof des Moghulkaisers Akbar : (1556 - 1605)
von: Weis, Friederike
Veröffentlicht: (2005) -
The 'invention' of Dürer as a Renaissance artist
von: Smith, Jeffrey Chipps
Veröffentlicht: (2010) -
Temporality and the reception of ancient culture : an example from Dürer
von: Hedreen, Guy Michael, et al.
Veröffentlicht: (2021)