Wird geladen...
Dürer und Raimondi : Original und Fälschung oder Original und Kopie?
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Dresdener Kunstblätter 60(2016), 3, Seite 4-13 |
---|---|
VerfasserIn: | Oesinghaus, Sebastian (VerfasserIn) |
Dokumenttyp: | Aufsatz |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2016
|
Schlagwörter: | |
Bibliogr. Hinweis: | Enthalten in:
Dresdener Kunstblätter Enthalten in: Fälschung? |
Verantwortlich: | Sebastian Oesinghaus |
Ähnliche Einträge
-
Der Fall Dürer vs. Raimondi : Vasaris Erfindung
von: Petri, Grischka, et al.
Veröffentlicht: (2016) -
Das Undarstellbare darstellen : Bemerkungen zu zwei Holzschnitten aus der "Apokalypse" von Albrecht Dürer
von: Oesinghaus, Sebastian
Veröffentlicht: (2011) -
Cent dessins de maîtres anciens du Cabinet des Estampes de Dresde : [Bruxelles, Bibliothèque Albert Ier, avril - mai 1967]
Veröffentlicht: (1967) -
Fiktive Dürer-Briefe : Addenda zu "Fälschung und Forschung"
von: Mende, Matthias, et al.
Veröffentlicht: (1990) -
Fecit : Künstler zwischen Ruhm und Recht : was Signaturen und Inschriften erzählen
von: Hertin, Paul W., et al.
Veröffentlicht: (2024)