Загрузка...
Unterwerfung und Messung : der Rahmen und der Akt bei Dürer und Duchamp
Funktion des Rahmens als Instrument zur Markierung des Künstlerischen und Fiktiven, ausgehend von Dürers Holzschnitt "Der Zeichner des liegenden Weibes", 1538.
Сохранить в:
Опубликовано в: : | Belvedere 2003, 9(2003), 1, Seite 60-75 |
---|---|
Главный автор: | |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Опубликовано: |
2003
|
Связанные документы: | In:
Belvedere |
Авторские замечания: | Thomas Trummer |
Итог: | Funktion des Rahmens als Instrument zur Markierung des Künstlerischen und Fiktiven, ausgehend von Dürers Holzschnitt "Der Zeichner des liegenden Weibes", 1538. |
---|---|
Примечание: | Engl. Text S. 106-114 |
ISSN: | 1025-2223 |