Wird geladen...
Zwischen Selbstvermarktung und Selbstdarstellung : Gedanken zu Künstler-Rollen und -Strategien : Von Albrecht Dürer bis Julian Schnabel
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Signatur und Selbstbild (2019), Seite 112-119 |
---|---|
VerfasserIn: | Ebeling, Caroline-Sophie (VerfasserIn) |
Dokumenttyp: | Aufsatz |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2019
|
Bibliogr. Hinweis: | Enthalten in:
Signatur und Selbstbild |
Verantwortlich: | Caroline-Sophie Ebeling |
Ähnliche Einträge
-
Himmel und Erde in Schwarzweiß : Meisterwerke der Druckgraphik von Dürer bis Schongauer aus der Sammlung Dachs; Katalog zur Ausstellung im Historischen Museum der Stadt Regensburg, 18. Dezember 2011 bis 18. März 2012
von: Dietl, Albert, et al.
Veröffentlicht: (2011) -
Dürers Selbstdarstellung
von: Oettinger, Karl
Veröffentlicht: (1971) -
Albrecht Dürer als Marke : zur Archäologie von Markenbildung am Beispiel eines Renaissancekünstlers = Albrecht Dürer as a Brand : archaeology of branding on the example of a renaissance artist
von: Ebeling, Friederike
Veröffentlicht: (2013) -
Innere Reflexivität bei Selbstporträts von Dürer und Parmigianino im 15ten und 16ten Jahrhundert. Verhältnis zwischen inszenierter Selbstdarstellung und Selbstbewusstsein
Veröffentlicht: (2021) -
Innere Reflexivität bei Selbstporträts von Dürer und Parmigianino im 15ten und 16ten Jahrhundert. Verhältnis zwischen inszenierter Selbstdarstellung und Selbstbewusstsein
Veröffentlicht: (2021)