Loading...
Provenienzforschung in Privatsammlungen und falsche Fährten mit Folgen am Beispiel eines Gemäldes von Max Liebermann
Saved in:
Published in: | Wenn Bilder sprechen (2022), Seite 79-89 |
---|---|
Main Author: | Klitzing, Isabel von (Author, VerfasserIn) |
Document Type: | Online Resource Article |
Language: | German |
Published: |
2022
|
Online Access: | kostenfrei kostenfrei |
Related Items: | Enthalten in:
Wenn Bilder sprechen |
Author Notes: | Isabel von Klitzing |
Similar Items
-
Max Liebermann, Provenienzforschung, private Einrichtungen : aus der Praxis
by: Wasensteiner, Lucy, et al.
Published: (2022) -
Auf schwierigen Wegen zur gerechten Lösung: Provenienzforschung an Werken von Max Liebermann im Auktionshandel
by: Thum, Agnes, et al.
Published: (2022) -
Einblicke in den Handel mit Liebermann-Werken in der NS-Zeit : am Beispiel der Provenienzgeschichte des Gemäldes "Muschelfischer - Graue See"
by: Wolff-Thomsen, Ulrike, et al.
Published: (2022) -
Einblicke in den Handel mit Liebermann-Werken in der NS-Zeit : am Beispiel der Provenienzgeschichte des Gemäldes "Muschelfischer - Graue See"
by: Wolff-Thomsen, Ulrike, et al.
Published: (2022) -
Provenienzforschung in Österreich am Beispiel der Verlustgeschichte und Restitution des Gemäldes "Adele Bloch-Bauer I" von Gustav Klimt : Studienarbeit
by: Weiß, Josefine, et al.
Published: (2017)