Cargando...
Provenienzforschung in Privatsammlungen und falsche Fährten mit Folgen am Beispiel eines Gemäldes von Max Liebermann
Guardado en:
Publicado en: | Wenn Bilder sprechen (2022), Seite 79-89 |
---|---|
Autor principal: | Klitzing, Isabel von (Autor, VerfasserIn) |
Formato: | Online Resource Artículo |
Lenguaje: | German |
Publicado: |
2022
|
Acceso en línea: | kostenfrei kostenfrei |
Publicación relacionada: | Enthalten in:
Wenn Bilder sprechen |
Notas de Autor: | Isabel von Klitzing |
Ejemplares similares
-
Max Liebermann, Provenienzforschung, private Einrichtungen : aus der Praxis
por: Wasensteiner, Lucy, et al.
Publicado: (2022) -
Auf schwierigen Wegen zur gerechten Lösung: Provenienzforschung an Werken von Max Liebermann im Auktionshandel
por: Thum, Agnes, et al.
Publicado: (2022) -
Einblicke in den Handel mit Liebermann-Werken in der NS-Zeit : am Beispiel der Provenienzgeschichte des Gemäldes "Muschelfischer - Graue See"
por: Wolff-Thomsen, Ulrike, et al.
Publicado: (2022) -
Einblicke in den Handel mit Liebermann-Werken in der NS-Zeit : am Beispiel der Provenienzgeschichte des Gemäldes "Muschelfischer - Graue See"
por: Wolff-Thomsen, Ulrike, et al.
Publicado: (2022) -
Provenienzforschung in Österreich am Beispiel der Verlustgeschichte und Restitution des Gemäldes "Adele Bloch-Bauer I" von Gustav Klimt : Studienarbeit
por: Weiß, Josefine, et al.
Publicado: (2017)