Wird geladen...
Frühneuzeitliche Bildungssysteme im interkonfessionellen Vergleich : Inhalte - Infrastrukturen - Praktiken
Gespeichert in:
Körperschaft: | Franz Steiner Verlag (Verlag) |
---|---|
Mitwirkende: |
Freytag, Christine
(HerausgeberIn) Salatowsky, Sascha (HerausgeberIn) |
Dokumenttyp: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
: Franz Steiner Verlag
, [2019]
|
Schriftenreihe: | Gothaer Forschungen zur Frühen Neuzeit
Band 14 |
Schlagwörter: | |
Online Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis Rezension Rezension |
Verantwortlich: | herausgegeben von Christine Freytag und Sascha Salatowsky |
Ähnliche Einträge
-
Vielfalt - Ordnung - Einheit : kirchengeschichtliche Studien zur Frühen Neuzeit aus den Jahren 1997 bis 2015
von: Dingel, Irene, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Printed commonplace-books and the structuring of Renaissance thought
von: Moss, Ann
Veröffentlicht: (1996) -
Staatslehre der frühen Neuzeit
Veröffentlicht: (1995) -
Bildung und Wissenschaft vom 15. bis zum 17. Jahrhundert
von: Hammerstein, Notker
Veröffentlicht: (2003) -
Mathematik und Naturwissenschaften in der Zeit von Philipp Melanchthon : Akten des gemeinsam mit dem Cauchy-Forum-Nürnberg e.V. am 12./13. November 2010 veranstalteten Symposions in Nürnberg
Veröffentlicht: (2012)