Wird geladen...
Aubrey Beardsleys Rezeption des 18. Jahrhunderts als Ausdruck von Selbstinszenierung und (Selbst)-Parodie
Gespeichert in:
VerfasserIn: | Hecht, Lisa (VerfasserIn) |
---|---|
Dokumenttyp: | Hochschulschrift Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wien ; Köln ; Weimar
: Böhlau Verlag
, [2020]
|
Schriftenreihe: | Studien zur Kunst
42 |
Schlagwörter: | |
Online Zugang: | Inhaltsverzeichnis Rezension |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als:
Aubrey Beardsleys Rezeption des 18. Jahrhunderts als Ausdruck von Selbstinszenierung und (Selbst)Parodie Erscheint auch als: Aubrey Beardsleys Rezeption des 18. Jahrhunderts als Ausdruck von Selbstinszenierung und (Selbst)Parodie Rezensiert in: [Rezension von: Lisa Hecht, Aubrey Beardsleys Rezeption des 18. Jahrhunderts als Ausdruck von Selbstinszenierung und (Selbst)parodie] |
Verantwortlich: | Lisa Hecht |
Ähnliche Einträge
-
Vom Streit zum Bild : Bildpolemik und andere Waffen der Künstler
Veröffentlicht: (2017) -
Die Rezeption Jean Marc Reisers in Deutschland
von: Dammer, Karl-Heinz
Veröffentlicht: (2000) -
Pastiches et parodies de tableaux de maîtres
Veröffentlicht: (1996) -
Colonial self-fashioning in British India, c. 1785-1845 : visualising identity and difference
von: De Silva, Prasannajit, et al.
Veröffentlicht: (2018) -
Guercino karikiert Rembrandt und sich selbst
von: Busch, Werner
Veröffentlicht: (1992)