تحميل...
Salomo und die Frau ohne Schatten. Fragmente zu Ikonographie und Musikanschauung des Mittelalters am Beispiel dreier "Imperatores litterati" : Maximilian I., Alfonso X. und Heinrich VI.
محفوظ في:
المؤلف الرئيسي: | Hoffmann-Axthelm, Dagmar (مؤلف, VerfasserIn) |
---|---|
التنسيق: | كتاب |
اللغة: | German |
منشور في: |
Winterthur
: Amadeus-Verl.
, 1986
|
الموضوعات: | |
ملاحظات المؤلف: | Dagmar Hoffmann-Axthelm |
مواد مشابهة
-
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
بواسطة: Hoffmann-Axthelm, Dagmar, وآخرون
منشور في: (1987) -
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
بواسطة: Hoffmann-Axthelm, Dagmar
منشور في: (1987) -
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
بواسطة: Hoffmann-Axthelm, Dagmar
منشور في: (1987) -
Die Kürenberg-Texte in der Manessischen Handschrift und im Budapester Fragment
بواسطة: Kern, Peter, وآخرون
منشور في: (2001) -
50 x Heidelberg : eine spannende Zeitreise durch die Stadtgeschichte
بواسطة: Patzer, Georg, وآخرون
منشور في: (2020)