Wird geladen...
Salomo und die Frau ohne Schatten. Fragmente zu Ikonographie und Musikanschauung des Mittelalters am Beispiel dreier "Imperatores litterati" : Maximilian I., Alfonso X. und Heinrich VI.
Gespeichert in:
VerfasserIn: | Hoffmann-Axthelm, Dagmar (VerfasserIn) |
---|---|
Dokumenttyp: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Winterthur
: Amadeus-Verl.
, 1986
|
Schlagwörter: | |
Verantwortlich: | Dagmar Hoffmann-Axthelm |
Ähnliche Einträge
-
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
von: Hoffmann-Axthelm, Dagmar, et al.
Veröffentlicht: (1987) -
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
von: Hoffmann-Axthelm, Dagmar
Veröffentlicht: (1987) -
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
von: Hoffmann-Axthelm, Dagmar
Veröffentlicht: (1987) -
Die Kürenberg-Texte in der Manessischen Handschrift und im Budapester Fragment
von: Kern, Peter, et al.
Veröffentlicht: (2001) -
50 x Heidelberg : eine spannende Zeitreise durch die Stadtgeschichte
von: Patzer, Georg, et al.
Veröffentlicht: (2020)