Φορτώνει......
Salomo und die Frau ohne Schatten. Fragmente zu Ikonographie und Musikanschauung des Mittelalters am Beispiel dreier "Imperatores litterati" : Maximilian I., Alfonso X. und Heinrich VI.
Αποθηκεύτηκε σε:
Κύριος συγγραφέας: | Hoffmann-Axthelm, Dagmar (Συγγραφέας, VerfasserIn) |
---|---|
Μορφή: | Βιβλίο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
Winterthur
: Amadeus-Verl.
, 1986
|
Θέματα: | |
Σημειώσεις συγγραφέα: | Dagmar Hoffmann-Axthelm |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
ανά: Hoffmann-Axthelm, Dagmar, κ.ά.
Έκδοση: (1987) -
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
ανά: Hoffmann-Axthelm, Dagmar
Έκδοση: (1987) -
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
ανά: Hoffmann-Axthelm, Dagmar
Έκδοση: (1987) -
Die Kürenberg-Texte in der Manessischen Handschrift und im Budapester Fragment
ανά: Kern, Peter, κ.ά.
Έκδοση: (2001) -
50 x Heidelberg : eine spannende Zeitreise durch die Stadtgeschichte
ανά: Patzer, Georg, κ.ά.
Έκδοση: (2020)