Loading...
Salomo und die Frau ohne Schatten. Fragmente zu Ikonographie und Musikanschauung des Mittelalters am Beispiel dreier "Imperatores litterati" : Maximilian I., Alfonso X. und Heinrich VI.
Saved in:
Main Author: | Hoffmann-Axthelm, Dagmar (Author, VerfasserIn) |
---|---|
Document Type: | Book |
Language: | German |
Published: |
Winterthur
: Amadeus-Verl.
, 1986
|
Subjects: | |
Author Notes: | Dagmar Hoffmann-Axthelm |
Similar Items
-
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
by: Hoffmann-Axthelm, Dagmar, et al.
Published: (1987) -
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
by: Hoffmann-Axthelm, Dagmar
Published: (1987) -
Doctor Frauenlobs Hohes Lied : ein Autorenbild aus der Manessischen Liederhandschrift als Topos-Mosaik
by: Hoffmann-Axthelm, Dagmar
Published: (1987) -
Die Kürenberg-Texte in der Manessischen Handschrift und im Budapester Fragment
by: Kern, Peter, et al.
Published: (2001) -
50 x Heidelberg : eine spannende Zeitreise durch die Stadtgeschichte
by: Patzer, Georg, et al.
Published: (2020)