Wird geladen...
Dürers "Melencolia-I" und die Erkenntnistheorie bei Ulrich Pinder : Versuch einer Interpretation aus einer naheliegenden Quelle
Erkenntnissuche im Werk Pinders und Rezeption der Erkenntnisbereiche in Dürers Kupferstich von 1514.
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Wiener Jahrbuch für Kunstgeschichte 57(2008), Seite [51]-95 |
---|---|
VerfasserIn: | Lassnig, Ewald (VerfasserIn) |
Dokumenttyp: | Aufsatz |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2008
|
Schlagwörter: | |
Bibliogr. Hinweis: | In:
Wiener Jahrbuch für Kunstgeschichte |
Verantwortlich: | Ewald Lassnig |
Ähnliche Einträge
-
Beiträge zu Dürers Kupferstich der Melancholie
von: Lassnig, Ewald
Veröffentlicht: (2005) -
Albrecht Dürers Stich "Melencolia, I" : Zeichen und Emotion - Logik einer kunsthistorischen Debatte
von: Büchsel, Martin
Veröffentlicht: (2010) -
Albrecht Dürers Stich "Melencolia, I" : Zeichen und Emotion - Logik einer kunsthistorischen Debatte
von: Büchsel, Martin, et al.
Veröffentlicht: (2010) -
Dürers Kupferstich "Melencolia I"
von: Engelhardt, Wolf von
Veröffentlicht: (1993) -
Dürers "Melencolia I" : eine quellen- und typengeschichtliche Untersuchung
von: Panofsky, Erwin, et al.
Veröffentlicht: (1923)